IC. Redding Red Handed The Coonattack
 

 

 

 

 

 

BACK  to Boys

 

 

Bilderstammbaum / Picturepedigree

Redding ist ein Wunsch Produkt, nur an die Farbe hat er sich nicht gehalten :-) Gewünscht war Black-Tabby/White.......na ja ein roter, wahrscheinlich sogar Non Agouty ist natürlich viiieeeeelllllll interessanter, hat er sich gedacht. Seine Mami war es wurscht, war sie diesmal doch wirklich Sparsam mit der Roten Farbe :-)) Die Bilder von dem Kugelblitz sprechen für sich, ist er doch ein wirklich sehr großes Kitten, mit mächtig Potenzial ein Typvoller Vertreter seiner Rasse zu werden, natürlich bei den Eltern nicht anders zu erwarten. Nun lassen wir den kleinen Mann wachsen und gedeihen um bald seine erste Show zu bestreiten.

Redding my favorite Boy :-)) he is absolute Coonie like and his temper is to die for, what a doll. His weight is totally surprised for such a young kitten and we have high hopes on him. The Pedigree is a hard work from many great Breeders and we look forward to make his career.

Top