...... 2017 möchte (muss) ich vernünftig sein, ist aber schon eine schwere Sache......
2016 war Züchterisch nicht immer leicht, daher diese schwere Entscheidung auch noch oben drauf...

Diese Katzen suchen irgendwann 2017 ein anderes Heim, wo sie Prinz & Prinzessin sein dürfen,
es sind besondere Katzen & ich wünsche ihnen auch besondere Menschen, die sich rührend um sie kümmern
Sie werden kastriert vergeben und sind Tierärztlich untersucht & gesundheitlich auf dem neusten Stand.
Die jeweiligen Daten finden sie auf den Seiten jeder einzelnen Katze, unter Bilderstammbaum / Picturepedigree

Scooter, geb. 30.10.2013
der Bub, der nie erwachsen wird :-)) Der trollige Bub, kommt mit allem und jedem klar, sobald er sich heimisch fühlt.

Reserviert

Die Tiere werden mit Frischfleisch ernährt (siehe auch unsere Futterseite), dies sollte auch in irgendeiner Form beibehalten werden.
Sie haben hier auch einen sicheren Garten, wäre natürlich toll wenn sie auch weiterhin an die Luft könnten.
Ich bitte um regen Kontakt und erbete mir Zeit mit einer endgültigen Entscheidung..... Danke ;-)
   
So das wäre erst einmal alles von unserer Seite, einfach anrufen dann kann man doch vieles einfacher besprechen.
06483-7824 oder 3924