...... 2022 möchte (muss) ich vernünftig sein, ist aber schon eine schwere Sache......
2020 war Züchterisch nicht immer leicht, daher diese schwere Entscheidung auch noch oben drauf...

Diese Katzen suchen irgendwann 2022 ein anderes Heim, wo sie Prinz & Prinzessin sein dürfen,
es sind besondere Katzen & ich wünsche ihnen auch besondere Menschen, die sich rührend um sie kümmern
Sie werden kastriert vergeben und sind Tierärztlich untersucht & gesundheitlich auf dem neusten Stand.
Die jeweiligen Daten finden sie auf den Seiten jeder einzelnen Katze, unter Bilderstammbaum / Picturepedigree

  One In A Million (Lenny) geb. 13.11.2020
Da sich Lenny leider nicht mit allen vorhandenen Katzen versteht, sucht er nun ein neues Zuhause. Lenny ist sehr verkuschelt, man kann ihn lange auf den Schoß nehmen. Er spricht gerne mit seinen Menschen, ohne dabei das letzte Wort zu haben ;-) Lenny ist typvoll, wie eine Maine Coon sein soll. Er hat ein super pflegeleichtes Fell und lässt sich gerne kämen. Für diesen wundervollen Burschen wäre ein Zuhause ideal bei Menschen, die viel Zeit zum schmusen und spielen haben. Auch Hunde mag er sehr gerne, bei älteren Katzen kann er allerdings schon mal etwas dominant werden. Er ist bereits kastriert und frisch geimpft, ebenso ist er gechippt und besitzt natürlich einen Stammbaum. In seinem neuen Zuhause wäre ein gut gesicherter Garten oder Balkon wünschenswert. Ernährt wurde er bisher mit hochwertigem Nassfutter und Frischfleisch. Trockenfutter gibt es nur zwischendurch als Leckerli. Dies sollte nach Möglichkeit auch so beibehalten werden.
  B-Lana Belfast P/P Geb. 08.06.2018
Unsere süße Bunte sucht ihre Menschen. Sie besitzt einen Transponder & Stammbaum sowie einen Gentest. Wir achten bei unseren Katzen sehr auf gesundes Zahnfleisch und Zähne sowie auf ein liebes Wesen. Sie wurde bisher mit hochwertigem Nassfutter und Frischfleisch ernährt, getreidefreies Trofu gibt es hier nur wenig. Ebenso kennt und mag sie Hunde. Ist auf Herz & Nieren untersucht und muss noch kastriert werden,
  E@Mail For You P/P geb.09.06.2019
ach was soll ich über diese tolle Katze schreiben? Es fällt mir soooo schwer & das letzte Wort ist noch nicht gesprochen........
Liebe ist... auch loszulassen... ?!

Die Tiere werden mit Frischfleisch ernährt (siehe auch unsere Futterseite), dies sollte auch in irgendeiner Form beibehalten werden.
Sie haben hier auch einen sicheren Garten, wäre natürlich toll wenn sie auch weiterhin an die Luft könnten.
Bei den älteren gilt PLATZ vor PREIS. Ich bitte um regen Kontakt und erbete mir Zeit mit einer endgültigen Entscheidung..... Danke ;-)
   
So das wäre erst einmal alles von unserer Seite, einfach anrufen dann kann man doch vieles einfacher besprechen.
06483-7824 oder 3924